Über uns

Laptop mit Kaffee

Über uns

Mein Name ist Andre Mügge, ich bin geprüfter Haus- und Grundstücksverwalter und Geschäftsführer der Petersen Immobilien Management Online GmbH.

Mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung in leitenden Funktion in der Konsumgüterbranche- zumeist bei Großkonzernen – konnte ich sehr viel Wissen und Verständnis für das Thema der Digitalisierung von Geschäftsmodellen und Kommunikation aufbauen.

Parallel habe ich in den letzten 20 Jahren kontinuierlich als Verwalter von Immobilienbeständen unterschiedlicher Größe Erfahrung sammeln dürfen.

Seit dem 01.01.2024 bin ich Geschäftsführer der Petersen Immobilien Management Online GmbH und habe mir zum Ziel gesetzt, die Abläufe in der Verwaltung für meine Kunden mit Hilfe digitaler Hilfmittel zu optimieren und für die Kunden zu verbessern.

Ob in der WEG-Verwaltung , der Sondereigentums- oder Mitverwaltung – bei allen Kunden setze ich auf höchste Kundenzufriedenheit, Transparenz und offene Kommunikation.

Foto: Andre Mügge
Abb.: Andre Mügge

ONLINE bedeutet 100% Erreichbarkeit – von jedem Ort, zu jeder Zeit

Foto Flyer

Download Imagebroschüre

Wenn wir Interesse geweckt haben, kommen Sie gern auf uns zu.
Das erste Gespräch führen wir mit Ihnen gerne persönlich.

Hier finden Sie unsere Broschüre zum Download.
(Adobe PDF, 770 KB)